VBsupport перешел с домена .ORG на родной .RU
Ура!
Пожалуйста, обновите свои закладки - VBsupport.ru
Блок РКН снят, форум доступен на всей территории России, включая новые терртории, без VPN
На форуме введена премодерация ВСЕХ новых пользователей
Почта с временных сервисов, типа mailinator.com, gawab.com и/или прочих, которые предоставляют временный почтовый ящик без регистрации и/или почтовый ящик для рассылки спама, отслеживается и блокируется, а так же заносится в спам-блок форума, аккаунты удаляются
Если вы хотите приобрести какой то скрипт/продукт/хак из каталогов перечисленных ниже: Каталог модулей/хаков
Ещё раз обращаем Ваше внимание: всё, что Вы скачиваете и устанавливаете на свой форум, Вы устанавливаете исключительно на свой страх и риск.
Сообщество vBSupport'а физически не в состоянии проверять все стили, хаки и нули, выкладываемые пользователями.
Помните: безопасность Вашего проекта - Ваша забота. Убедительная просьба: при обнаружении уязвимостей или сомнительных кодов обязательно отписывайтесь в теме хака/стиля
Спасибо за понимание
Das geht über phpMyadmin, daten importieren.. oder benutze bigdump
ich mache zumbeispiel so
vbulletin fertige ich beim pc localhost server mit alle plugins und styles bis endgültig zum start fertig ist dann mache
ich ein backup und vbulletin.sql ,bigdump einfach ins forum ordner und mit ftp hohladen auf rictige server und mit bigdump starten und installieren fertig und du hast alles wieder eins zu eins alles drauf
mit bigdump kann man backup oder server wechseln (umsteigen auf andere server) benutzen das klapt 1a
@bobby
Простоузер
Репутация в разделе: 0
0
Hi ich hab mir bigdump gesaugt.
dann mysql richtig eingestellt.
so dann hab ich die bigdump.php geöffnet und durchsuchen die .sql.
und was jetzt? also das board ist noch wie vorher aber bei bigdump stand es wurde gespeichert.
@Cemil
Простоузер
Репутация в разделе: 1
0
also beim bigdump.php muss natürlich auch ändert werden wie beim config.php.. schau unten
öffne bigdump.php und ändere die sachen unten
$db_server = 'localhost'; <-- hier lass es sein wie ist
$db_name = ' hier zwischen muss der name forum rein(der ordner name)';
$db_username = 'hier der host username';
$db_password = 'hier der passwort';
// Other Settings
$filename = 'hier zwischen muss der name backup rein zumbeispiel vbulletin.sql'; //
dann starte das bigdump.php
h**p://www.dein link.com/bigdump.php
wenn alles klapt benutze start import und es dauert parr minuten es muss zum schluss ein grüne zeichen sein wenn rot dann ist irgend etwas falsh oder er findet die vbulletin.sql nicht.. es muss alles richtig in ordner sein und die einstellung
@bobby
Простоузер
Репутация в разделе: 0
0
Ja, Danke.
Ich hab nur noch ein Problem!
er sagt immer Database Problem. Kann das sein das es daran liegt das das backup von 3.5.4 ist und ich es auf 3.6.2 importieren will??
Last edited by bobby : 10-15-2006 at 08:05 PM.
@Cemil
Простоузер
Репутация в разделе: 1
0
ja richtig
wenn du vom 3.5.4 auf 3.6.2 umsteigen willst dann musst du updaten so kommst du nicht voran
wenn du das im richtigen server versuchst deaktiviere das forum vorher und für übung benutze einfach
ein virtuelle server am pc daher ist der krasnal oder xammp perfect zum üben